Bewerbung

• Hey Hey,

Ich bin Daniel und bin 29 bald 30 ;( komme aus der schönen quadraten Stadt Mannheim.
    Ich wollte mich mal bewerben da ich eine Gilde suche. Bin noch sehr Jungfreulich in FF14 besser gesagt lev 11 also noch ein zartes Pflänzschen.
    Hmm was kann ich über mich noch sagen hmm, ich gamer habe auch erfahrung in mmo jahre langer achtung böses wort "wow" spieler :P und habe einfach lust mal was neues auszuprobieren also habe ich kurzer hand im internet was gesucht gamer und habe FF14 und finde es sehr gut ^^ habe es dann kurzerhand gekauft und ja alleine ist das es eben nicht so dolle ^^ also kurz im forum nachgeschaut und siehe da da habe ich euch gefunden hi .
    Zur Fairness ich bewerbe mich auch bei anderen gilden also macht schnell sonst ist das neue wölfchen vielleicht schon weg :saint:

Mein Ingame name ist
    Atrus Maldoran oder Elaneria Maldoran

Viele Liebe grüße
    Daniel
  • Hiho ^^ ,

danke für deine Bewerbung bei uns. Einer meiner Offiziere oder Ich werden uns so bald wie möglich im Game bei dir melden. ;)

Lg

Ps.: Eine 3 beim Alter ist ja nix schlimmes, du weißt ja... 30 ist das neue 20 von heute. :thumbup:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

• Hallo,

da du seid einer Woche weder IG noch im Forum anzutreffen warst, gehen wir davon aus das du kein Interesse mehr an einer Probezeit bei uns hast und müssen deine Bewerbung daher leider ablehnen.

Dennoch weiterhin viel Spaß in Eorzea ;) .

lg

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

• Benutzer online 1

1 Besucher